Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Montag, 6. März 2017, 06:22

Forenbeitrag von: »Winne«

Willi...Willi...Willi...

Petri Robert Geiler Fisch & Geile Aktion LG Winne

Freitag, 26. August 2016, 17:08

Karpfenangeln im Harz Steinfeldsee

super gemacht, Kompliment! LG Winne

Samstag, 25. Juni 2016, 16:11

Maifischen am Lago

Zitat von »Savety_16« Hi Winne, schöner Film. Und so muss das doch mit Freunden sein, wenn man trotz immer gute Laune hat!!! ^ du sagst es Maxxi, sollte normal sein möchte man meinen - leider nicht immer... Allzu oft ist der MegaFisch ist das Ziel und wenn die Rechnung nicht aufgeht dann knirscht es im Gebälk. Werd ich nie verstehen - BigFisch ja klar - gerne - aber nicht um jeden Preis. An erster Stelle sollte immer die Freude am Fischen selbst und das Miteinander stehen - der Rest ergibt dann...

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:50

Maifischen am Lago

Hallo Markus, mein Philipp hat sich die Sportex Turbo Cat gegönnt. Die Rute kam bislang zwei mal zum Einsatz und zeigte bislang keinerlei Schwächen. Beide 2+ konnten damit sourverän gedrillt werden. Selber hatte ich die Rute noch nicht im Einsatz, ist aber definitiv wallertauglich. LG Winne

Mittwoch, 22. Juni 2016, 22:28

Maifischen am Lago

Salve tutti, hatte endlich ein wenig Zeit um ein paar Eindrücke unserer ersten Mai-Woche zu schneiden. Wie ihr ja wisst wurde ich all meinen Klischee´s voll gerecht - es regnete in Strömen. Dazu kam noch dass ein unangenehmer kalter Wind für einen handfesten Temperatursturz sorgte der uns die ersten 48 Angelstunden vermieste - man siehts an den Gesichtern im Clip. Aber wir wären keine Wallerangler würden wir uns von erschwerten Bedingungen zu Beginn die ganze Woche vermiesen zu lassen. Am Schluß...

Sonntag, 14. Februar 2016, 20:44

Messevideo 2015 / 2016

genau Sigi, die liebe Gema Eigentlich dachte ich die Musik hätte Basti komponiert Bin grad dran die 4 angemeckerten Titel zu ersetzten. Schade drum - Musi war richtig geil

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:13

Messevideo 2015 / 2016

n´Abend allerseits, hier noch für alle Daheimgebliebenen unser Messevideo 2015/2016 viel Spass beim gucken ©Basti Wielath LG Winne

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:50

Ghost + Benno = GEILER DRILL

ey Leute - uns Benno hat mal wieder hingelangt... Guckst du hier: LG Winne

Donnerstag, 7. Januar 2016, 22:59

Lago Superiore Way To Paradise

genau das was ich jetzt in den langen Winternächten brauche... © andreas pilat Mille Grazie Andi LG Winne

Montag, 16. November 2015, 16:52

Mal ein Teil unseree Hausstrecke am Po und Lago Superiore von oben

Peter wurde von Gästen 2 Video-Clips zugeschickt - einfach genial - seht selbst... LG Winne

Montag, 3. August 2015, 22:16

MasiaCarp Karpfen und Wallerfischen am Po

...habt ihr wirklich toll gemacht - Affengeil! selten so einen schönen Film gesehen LG Winne

Samstag, 31. Januar 2015, 09:23

Floatingtrip

Hallo Uwe, sollte jetzt nicht mehr gesperrt sein - leider ist die Youtube-Auswahl in Sachen Audio nicht gerade berauschend. Dennoch herzlichen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast, uns gefällt der Streifen jedenfalls LG Winne

Freitag, 30. Januar 2015, 07:48

Floatingtrip

schau mir´s nach Feierabend mal an

Donnerstag, 29. Januar 2015, 23:46

Floatingtrip

zusammen, hier noch ein Gastvideo das beim Floating mit Uli entstand. Viel Spass beim anschauen LG Winne

Sonntag, 2. November 2014, 10:27

Vertikal am Lago Superiore

...noch was Feines von Philipp: LG Winne

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:53

Vertikal August 2014 mit Robert W

jetzt weiß ich auch was mir an dem clip gefehlt hat... Die gefangenen Schlüpfer und Strümpfe hat er auch rausgeschnitten LG Winne

Freitag, 3. Oktober 2014, 08:51

Vertikal August 2014 mit Robert W

Hallo Robert vielen Dank für die 18min Drillspaß. War eine schwieriege Woche aber wie sagt Robert immer: "a bissl geht imma" LG Winne

Mittwoch, 25. Juni 2014, 20:58

Pfingstspinntour 2014 am Inferiore / Mincio

Salve Hans, klasse Film, klasse Fischerei! LG Winne

Donnerstag, 20. März 2014, 14:09

Kajak Vertikal Tour

Kajak-Wallern, echt verticool Hans Petri Heil! LG Winne

Donnerstag, 20. März 2014, 07:47

Kajak Vertikal Tour

Morsche Hans, bitte nochmal den Link einstellen - der hier funzt ned sehen will!!! LG Winne