Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Donnerstag, 28. September 2017, 12:52

Forenbeitrag von: »Roland O.«

wallersafari YouTube La Motta

Daniel, cooles Statement, weiter so

Freitag, 22. September 2017, 20:39

Forenbeitrag von: »Roland O.«

wallersafari YouTube La Motta

Daniel und Patrick, leider erst die Zeit genommen alle Filmchen anzusehen. Sehr cool gemacht, macht Lust auf mehr Vielen Dank dafür

Montag, 6. März 2017, 00:35

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Willi...Willi...Willi...

Robert und auch von mir ein dickes Petri!! SUPER WILLI

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:51

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Stör und Karpfenangeln La Motta - Seen

Matten, ich glaub dir zwar nicht, aber der war gut

Montag, 27. Februar 2017, 23:03

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Stör und Karpfenangeln La Motta - Seen

Jungs, vielen Dank für den sehr geilen Film mit tollen Fischen Was mich an euren Filmen immer beeindruckt, ist die Freude, mit der ihr das Hobby betreibt und wie ihr euch über jeden Fang freuen könnt

Donnerstag, 25. August 2016, 19:25

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Karpfenangeln im Harz Steinfeldsee

Jungs, Vielen Dank für den geilen Film. Dickes Petri zu den tollen Fischen aus dem klasse Gewässer!

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:53

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Maifischen am Lago

Winne, cooler Streifen Vielen Dank dafür und nachträglich ein dickes Petri

Freitag, 8. Januar 2016, 16:27

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Lago Superiore Way To Paradise

Jungs, megageil gemacht Einen besseren Werbefilm kann´s fast nicht geben Den Streifen hab ich nicht zum letzten Mal gesehen

Dienstag, 17. November 2015, 03:14

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Mal ein Teil unseree Hausstrecke am Po und Lago Superiore von oben

Winne und Filmteam, für die tollen "Einblicke", nur leider vieeeel zu kurz

Mittwoch, 29. Juli 2015, 12:15

Forenbeitrag von: »Roland O.«

MasiaCarp Karpfen und Wallerfischen am Po

Jungs, das habt ihr super gemacht!!!! megageiler Film und klasse Fische

Samstag, 31. Januar 2015, 11:39

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Floatingtrip

Uwe und Winne, klasse und

Sonntag, 2. November 2014, 12:03

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Vertikal am Lago Superiore

Leck mich am A.... Megageil, dickes petri und auch von mir danke Winne

Freitag, 3. Oktober 2014, 00:07

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Vertikal August 2014 mit Robert W

Robert, geiles Filmchen Aber dich hört man ja fast nix reden

Samstag, 28. Juni 2014, 15:10

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Pfingstspinntour 2014 am Inferiore / Mincio

Hans, für das coole Filmchen

Donnerstag, 20. März 2014, 17:27

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Kajak Vertikal Tour

Hans, vielen Dank für den klasse Film Scheint richtig Spaß zu machen, ist Spritsparend und die Stelle scheint auch Potential zu haben, die hab ich diese Woche doch schon mal gesehen

Montag, 17. März 2014, 21:23

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Vertikal 2014

Robert, endlich hab ich es auch geschafft ihn in voller Länge anzusehen Geiler Film, tolle Fische und alle auf die neue Fangmethode Vertikal-PUFFern?? Nachträglich ein dickes Petri!!

Sonntag, 16. März 2014, 22:41

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Vertikal 2014

Robert, na da bin ich auch mal gespannt und freu mich schon drauf

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:27

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Verikal auf Waller 2013

Jungs, klasse Bilder Das mit Robert sieht aus wie eine ausgesetzte Puppe im Geäst... Den hättet ihr lieber sicherheitshalber anschnallen sollen

Dienstag, 31. Dezember 2013, 09:59

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Verikal auf Waller 2013

Tom, vielen Dank für den klasse Bericht, ich bin mir auch sicher, dass ihr beim nächsten Mal entschädigt werdet!!

Dienstag, 31. Dezember 2013, 09:09

Forenbeitrag von: »Roland O.«

Verikal auf Waller 2013

Winne und vielen Dank für die "Vorschau" auf den "Rückblick" Ich kann mir vorstellen, wie ihr gekämpft habt und Tom nicht aufgab, biss ihr nen Walli auf der HAbenseite verbuchen konntet. Wir haben alle mit euch mitgefiebert und freuen uns schon auf Toms´Statement. Erholt euch gut!!!