Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Freitag, 22. September 2017, 19:36

Forenbeitrag von: »Jointedohnerauch«

wallersafari YouTube La Motta

Ey Alter duuuu bist das! Dachte den kenn ich doch vom Juli Streifen gut zusammen geschnipselt!

Dienstag, 7. März 2017, 09:18

Willi...Willi...Willi...

Scharfer Clip! Typisch Robert

Montag, 4. Mai 2015, 17:44

Februar am Fiume

Andi

Freitag, 3. Oktober 2014, 20:18

Vertikal August 2014 mit Robert W

Robert und Robert geiler Steifen! Aber sag mal das Holz nehmt ihr mit und die Fische lässt ihr wieder gehn?!

Freitag, 21. März 2014, 17:24

Kajak Vertikal Tour

Hans habe leider kein eigenes Kanu! Sonst würd ich gerne mal mit dir die Fische in Schrecken versetzen! Erlaube mir in deinem Bericht was einzustellen Hier einige Bilder was man mit Kanu erleben kann. Keine Spitzenfische, aber für das erste Mal in total unbekannten Wassern echt geil. Könnte sich genau so im Lago abspielen. Schwarzbarsche gibts genügend wenn man sie findet. Hunderte kaum befischte Seen mit Fisch satt etwas östlich von Portland, Maine Sorry für die flotte Visage! War wohl gestres...

Donnerstag, 20. März 2014, 17:24

Kajak Vertikal Tour

sauber Hans! Echt stark was man mit dem Kajak erleben kann. Wäre genau was für mich! Statt unendlichen Morast, kleine Fische und jede Menge interessante Anglelei! Habe das schon auf Schwarzbarsch an der Eastcoast erleben dürfen. Durch nichts zu ersetzen! Saletti Chris

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:18

Verikal auf Waller 2013

Tom perfekter Bericht! Nicht nur deine alten Herren haben perfektes Rückgrat gezeigt, auch dein Negativ-Bericht und Einsatz ist eine Lobeshymne wert und zeigt den wahren Meister! Da könnte sich einige Immer-nur-fang-Granaten-Cracks der Szene eine riesengrosse Scheibe abschneiden! Solche Erfahrungen hier zu lesen sind bares Gold wert um weiter zu lernen. Danke Tom

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:38

Verikal auf Waller 2013

Ich würd sagen: Land unter! Südseite t wie die Sau! Habens aber sicher gemütlich.

Freitag, 27. Dezember 2013, 16:19

Verikal auf Waller 2013

geht richtig was ab! Aber das Wetter stimmt!!!

Freitag, 27. Dezember 2013, 12:29

Verikal auf Waller 2013

PORCO MISERIA!!! Sieht ja beängstigend aus! Ist ein neuer Schneerekord innert 24 Stunden auf der Südseite. Hoffentlich bleibts kalt Sonst hat Italien ein Problem. Salve

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:39

Verikal auf Waller 2013

die Jungs haben Glück dass es an den Südalpen bis fast runter ins Tal geschneit hat! Ansonsten nicht nur einfach Hochwasser! Seit Gestern rund 1,5 Meter Neuschnee! Hat es so glaube ich gelesen zu haben noch nie seit Messbeginn gegeben. Saletti Chris

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 15:51

Verikal auf Waller 2013

.........und für mich eine Zusatz schnabulieren!

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 09:27

Verikal auf Waller 2013

Morgen sieht nicht mehr so gut aus! In der Südschweiz soll es bis Donnerstag Morgen 200 Liter auf den m2 geben! Die grossen Alpenseen steigen und Regen auch in der Po Ebene. Hoffen wir das Beste für euch dass das Wasser langsam vorankommt!

Dienstag, 24. Dezember 2013, 23:22

Verikal auf Waller 2013

Sollte nicht übel sein! Morgen 15 Grad am Po. Auch kaum Regen. Soweit die Pronosen für Borgoforte. Ich denke es knallt!

Dienstag, 24. Dezember 2013, 22:47

Verikal auf Waller 2013

Jungs also das Wetter spielt verrückt!!! Kein Wunder versauts im Süden die Weihnachten. Bei mir wars Heute 19 Grad heiss mit Südwind aus der Po Ebene. Dafür ts unten wie die Sau. Aber ab Morgen soll zumindest in der Südschweiz der Spuk vorbei sein. Auch die Flüsse bringen normal Wasser!

Dienstag, 17. Dezember 2013, 21:04

Verikal auf Waller 2013

ihr Drei! manche brauchen für die halbe Qualität Wochen! Perfekte Fische, perfektes Team und perfektes Video! Danke Jungs für die spannenden Minuten! Saletti Chris

Mittwoch, 14. August 2013, 09:46

Spinnwaller vom Aktiv Event

Hab auch nix gehört! Waren wohl die Holzwespen oben unterm Dach......

Mittwoch, 14. August 2013, 09:36

Jointeddonnerdampf! Ja, ja Winne! Weis schon noch was du damals mit mir gemacht hast! Grrrrrrrrr......

Dienstag, 13. August 2013, 17:20

meine Geburtstagsnacht war das Verrückteste was ich am Po je erlebt habe! Und dazu mit einem genialen Bootspartner und Angelfreund. Muss man auch mal sagen. Gell Schnarchhunter! Saletti Chris the Jointed