Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 7. März 2017, 09:06

Forenbeitrag von: »Sigi«

Willi...Willi...Willi...

Servus Robert, ein fettes Petri Heil, und eine tolle Aktion von Willi. In manchen Situationen ist es schon gut wenn man zu zweit unterwegs ist, auch wenn es halt nicht immer klappt das der Kumpel Urla ub bekommt.

Sonntag, 14. Februar 2016, 20:11

Messevideo 2015 / 2016

Servus Winne, leider funktioniert es nicht da heißt es nur. ,,Dieses Video ist in Deutschland nicht nicht verfügbar''. Da geht es um die Musik wegen der Gema!

Donnerstag, 28. Januar 2016, 20:41

Ghost + Benno = GEILER DRILL

Servus Benno, ein fettes Petri, so Filmchen machen schon Lust auf mehr!

Montag, 4. Mai 2015, 21:31

Februar am Fiume

Hi Ihr beiden Hut ab, ein tolles Ergebnis und ein geiler Film!

Samstag, 31. Januar 2015, 14:40

Floatingtrip

Also ich bin froh wenn man sich solche Videos reinziehen kann, gerade jetzt wo das Fischen Beruflich hinten ansteht. Mit oder ohne Musik ist mir dann egal, manchmal ist es Ohne aber weit besser wenn man die Musikrichtung nicht mag, also winne danke fürs reinstellen.

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 20:12

Vertikal August 2014 mit Robert W

Hi Peter, ich habe es gefunden! http://www.youtube.com/watch?v=3m7P4ARG6yg

Montag, 17. März 2014, 18:25

Vertikal 2014

Hallo Robert, ein schöner Film mit super Fischen, es freut mich das ihr so gut gefangen habt.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:06

Verikal auf Waller 2013

Hallo ihr Drei, machmal soll es halt einfach nicht sein, und gegen die Natur sprich Regen, Temperatursturz und starken Wasseranstieg kann man halt nichts machen. Wichtig ist doch das ihr trotzdem Spass hattet und alles gegeben habt, so braucht man sich keinen Vorwurf machen nicht alles versucht zu haben, außerdem konntet ihr wenigstens 2 Fische landen, manchen ist das im Sommer nicht mal vergönnt.

Sonntag, 29. Dezember 2013, 11:10

Verikal auf Waller 2013

Zitat von »Robert W.« Männer Schaut noch etwas mau aus - bei den Jungs am Po. Bis gestern Abend noch nicht viel gelaufen. Denke Tom wird heut ein paar Zeilen schreiben - wenn Sie reinkommen (waren 2 Tage draussen). Andi mit seinen Jungs am Inferiore am ersten Nachmittag einen Fehlbiss sowie 2 Zander vertikal. Gestern lief nix! Die Schleuse zum Mincio ist wegen dem Hochwasser am Po geschlossen. Dadurch staut sich jetzt auch der Mincio in den Seen, und lässt selbige auch ansteigen. Schau ma mal -...

Samstag, 28. Dezember 2013, 22:34

Verikal auf Waller 2013

Hallo Jungs, hat schon einer was von Tom, Winne und Robert gehört, und wie geht es Andi am Lago?

Dienstag, 24. Dezember 2013, 13:05

Verikal auf Waller 2013

Hallo Tom, Winne und Robert H, ich halte euch die Daumen das ihr ein paar richtige Bretter raushauen könnt, ebenso Andi seiner Gruppi die ja auch unten ist. @Robert H, ich habe eine positive Nachricht für Dich.

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:01

Guter Fisch mit kalamari..mein PB mit Tintenfisch:-)

Hallo Robert, dann bin ich schon mal gespannt, ich freue mich drauf.

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:27

Verikal auf Waller 2013

Respekt an die ganze Truppe, und Hut ab für den Saugeilen Film.

Freitag, 9. August 2013, 17:05

Spinnwaller vom Aktiv Event

Hallo Hans, ein schönes Filmchen, und ein fettes Petri Heil zu dem Kracher.

Mittwoch, 27. März 2013, 21:40

MAD CAT WHITE CLOSE COMBAT" letzte Woche in Aktion ..

Hallo Robert mein Freund, wieder mal ein schönes Filmchen von dir!

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:39

Freitag 4.Mai am Oglio

Hi Winne, schön das du wieder gesund in der Heimat angekommen bist, wenn ich die Bilder von der Treppe des Todes sehe, fange ich schon am PC zum schwitzen an.

Sonntag, 11. März 2012, 17:27

Andi´s Geburtstagswaller

Servus Winne, ein schönes Filmchen, nur die Musik ist nicht meine Richtung. Glückwunsch an euch beide, denn Wallerfischen ist Teamfischen.

Montag, 31. Oktober 2011, 15:21

von Lust und Frust + CupClip 2011

Au Backe das ist ärgerlich, besonders weil es an einem Kleinteil gescheitert ist. @Oli, jetzt weißt du welche Wirbel du nicht mehr nehmen darfst, wenn du noch welche davon hast würde ich sie in die Tonne kicken, aber wahrscheinlich hast du sie eh gleich im Po versenkt.

Dienstag, 5. April 2011, 23:01

Kubica Xtreme Edition

Hallo Alex, einfach genial!

Freitag, 1. April 2011, 17:17

Xzoga 7523

Wahnsinn was die Rute hergibt, ein dickes Petri an euch beide.