Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.wallercamp.de/forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel Reder

Dezime Siluro

• »Daniel Reder« ist männlich
  • »Daniel Reder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV

• rohrbach
  • Burgenland
  • Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 20. September 2017, 20:52

wallersafari YouTube La Motta

Hallo Forum,

ich habe mit Patrick die letzten 4 Touren gefilmt, die Videos findet ihr natürlich auf Youtube. 2 davon waren la Motta einmal Inferiore und einmal Spanien.

Hier ist der link für die Leute die an unserer wallersafari teilhaben wollen.

LG Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel Reder« (20. September 2017, 20:59)

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thomas Fradl (27.09.2017), Peter M (24.09.2017), Jointedohnerauch (22.09.2017), Savety_16 (21.09.2017), Anton (21.09.2017), suppngogl (21.09.2017), Peter (21.09.2017), Roland O. (21.09.2017), Robert W. (20.09.2017), Winne (20.09.2017)

Savety_16

Centurio Siluro

• »Savety_16« ist männlich

Beruf: Fachinformatiker

• Germering
  • Bayern
  • Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 21. September 2017, 13:41

Hi,

super coole Kurzvideos!!! Macht echt bock auf mehr!!!
Grüße

Maxi partyx

Daniel Reder

Dezime Siluro

• rohrbach
  • Burgenland
  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. September 2017, 06:16

:hallo:
Danke fürs Feedback, wir werden auf jedenfall dran bleiben...

LG Daniel

Jointedohnerauch

per sempre siluro

• »Jointedohnerauch« ist männlich

Beruf: Hunter

Hobbys: bumsen

• Chur, Austrasse 71
  • Graubünden
  • Nachricht senden

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

4

Freitag, 22. September 2017, 19:36

Ey Alter

duuuu bist das! Dachte den kenn ich doch vom Juli :grns2:

Streifen gut zusammen geschnipselt! :aegypt: xDx

Roland O.

per sempre siluro

• »Roland O.« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Angeln, Motorradfahren

• Künzelsau
  • Hohenlohe BW
  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

5

Freitag, 22. September 2017, 20:39

:servus: Daniel und Patrick,

leider erst die Zeit genommen alle Filmchen anzusehen.
Sehr cool gemacht, macht Lust auf mehr :thumbup: :thumbup:
Vielen Dank dafür :streichel: :streichel:
Gruß

Roland
(und immer Dicke!!!)

Daniel Reder

Dezime Siluro

• rohrbach
  • Burgenland
  • Nachricht senden

6

Montag, 25. September 2017, 06:48

Danke! Wir haben auch vor dran zu bleiben. Und eventuell auch Videos von anderen Fischarten zu machen.

LG Daniel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Roland O. (25.09.2017)

Daniel Reder

Dezime Siluro

• rohrbach
  • Burgenland
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. September 2017, 06:53

Ey Alter

duuuu bist das! Dachte den kenn ich doch vom Juli :grns2:

Streifen gut zusammen geschnipselt! :aegypt: xDx

Hallo Chris,

so oft wie ich auf La Motta bin, müsste ich eigentlich jeden Gast persönlich kennen ;)

LG Daniel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Harry (27.09.2017)

Sedei

Dezime Siluro

• »Sedei« ist männlich

Beruf: Zahntechniker

• Bischofsmais
  • Bayern
  • Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

8

Mittwoch, 27. September 2017, 19:51

:servus:
Top Film und ein toller Bericht in der Cats! :perfekt:

Daniel Reder

Dezime Siluro

• rohrbach
  • Burgenland
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. September 2017, 07:46

Top Film und ein toller Bericht in der Cats!

Danke! Den Bericht habe ich vor so langer Zeit abgegeben, dass ich selbst nicht mehr weiß was drinnen steht ;)

Das ganze ist aus zwei Gründen entstanden. Zum einen wollte ich/wir etwas zurück geben. Jeder schaut im Winter solche Videos, oder wenn er mal nicht ans Wasser kann. Nur müssen die auch von jemanden gemacht werden...

Die Artikel hatten in erster Linie ein anderes Ziel. Leider wurde mir immer wieder in meiner Heimat nachgesagt, dass ich niemandem Helfe, dass ich neidisch bin usw... das ist natürlich alles Blödsinn, im Gegenteil. Wenn ein Angler der wenig am Wasser ist, weil er nicht mehr Zeit investieren kann, seinen Traum fisch fängt.... Da freue ich mich höchstens mit. Neidisch sind die, die mir das Vorwerfen. Jeder sieht das Ergebnis, niemand den zeitlichen und finanziellen Aufwand. Über diesen Weg der Zeitschrift, wollte ich einfach meine Erfahrungen weitergeben. Ohne Werbung, ohne mich als allwissend hinzustellen. Das machen andere...

Ihr dürft raten was passiert ist. Die Leute hier, die mir Neid nachsagen, sind noch negativer eingestellt. Naja nachdem wir online soviel positives Feedback bekommen haben. (YouTube, Facebook, Forum usw. werden wir trotzdem drann bleiben) In erster Linie weil es Spaß macht. Natürlich würde es mich auch freuen, einen Anfänger zu motivieren oder in irgendeiner Form weiter zu helfen.

LG Daniel

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Sedei (29.09.2017), Harry (28.09.2017), Roland O. (28.09.2017)

Roland O.

per sempre siluro

• »Roland O.« ist männlich

Beruf: Industriekaufmann

Hobbys: Angeln, Motorradfahren

• Künzelsau
  • Hohenlohe BW
  • Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

10

Donnerstag, 28. September 2017, 12:52

:servus: Daniel,

cooles Statement, weiter so :thumbup:
Gruß

Roland
(und immer Dicke!!!)

Sedei

Dezime Siluro

• »Sedei« ist männlich

Beruf: Zahntechniker

• Bischofsmais
  • Bayern
  • Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

11

Freitag, 29. September 2017, 19:52

Top Einstellung!
Ja der Winter!?! Da schaut man Videos und überdenkt nochmal die ganze Saison... :ironie:

Naja ich frei mich schon auf eure nächsten Videos und Berichte.

Evtl sieht/ lernt man sich ja mal kennen im Camp! :ratten:

Daniel Reder

Dezime Siluro

• rohrbach
  • Burgenland
  • Nachricht senden

12

Samstag, 30. September 2017, 20:04

Hallo,
Die Chance ist groß mir Mal auf La Motta übern Weg zu laufen. Bin die meistes im Sommer unten...

Freut mich soviel positives Feedback zu bekommen.

LG Daniel

Peter

la Motta-Team

• »Peter« ist männlich

Beruf: Kaufmann

Hobbys: Angeln

• Bad Saulgau
  • Oberschwaben
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Oktober 2017, 10:49

Hallo Daniel,

sauber gemacht - weiter so.

Peter
:laMottapic:

Social Bookmarks